UC&C: "Unified Communication and Collaboration" oder auch "Understanding Cloud & Communication".

Unter dem Namen UC&C Projects bieten wir professionelle Projekt und Beratungsdienstleistungen im Umfeld der Informations- und Kommunikationssysteme an. Zu unseren Kunden zählen Grossunternehmen aus der Privatwirtschaft sowie Organisationen aus dem öffentlichen Sektor. Wir agieren schwerpunktmässig auf dem Schweizer Markt, können aber durch unsere Erfahrung auch internationale Aufträge bearbeiten. 

Unsere Arbeit erledigen wir zuverlässig und effizient. Dazu brauchen wir einen Kundenauftrag, einen Laptop sowie eine stabile Internetverbindung. Wir denken nachhaltig und sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Daher verzichten wir bewusst auf eine starre Büroinfrastruktur und auf Anfahrtswege für unsere Mitarbeitenden und Kunden.

Um unserer Philosophie gerecht zu werden und unsere CO₂-Bilanz zu senken, setzen wir vermehrt auf virtuelle Treffen. Wir machen uns und unsere Kunden stark für die digitale Vernetzung und leben diese im regen Austausch mit unseren Mitarbeitenden und Netzwerkpartner*innen selbst vor.